Was es von uns zu lesen und sehen gibt

Ein dicker Ordner und ein brauner Pappkarton

In Kari Marlies Büro steht oben links im Schrank ein ziemlich dicker Ordner. Aufschrift: Presseberichte. Darin hat sie alles gesammelt, was in den vergangenen Jahren über ihren Betrieb geschrieben wurde.

Außerdem sind dort ein paar Bilder abgeheftet, die Wolfgang und Silke mit dem Trakehner-Holsteiner-Fjord-Mix Justy in einem Messering zeigen: 2012 und 2013 wurden wir von der Zeitschrift Cavallo auf die Messe „Pferd & Jagd“ nach Hannover eingeladen. Dort präsentierten Wolfgang und Silke ihre Art mit Pferden umzugehen. Sascha und Laura machten Dienst an unserem von Andreas Marlie ausgestatteten Messestand. Jede Menge Stammgäste kamen um uns zu besuchen und um uns Glück für die Auftritte vor vielen hundert Zuschauern zu wünschen… So aufgeregt wir waren, so sehr haben wir diese „Betriebsausflüge“ auch genossen.

Seit dem Frühjahr 2014 steht neben dem Presse-Ordner ein brauner Pappkarton. Inhalt: DVDs mit einem Foto von Wolfgang und Schulpferd Karim auf dem Cover. Titel: „Pferde, wie von Zauberhand bewegt“.